FAQ - Häufig gestellte Fragen

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Versandoptionen


Versendet ihr weltweit?

Wir versenden unsere Produkte innerhalb Europas. Wenn du spezielle Fragen oder Anliegen bezüglich des Versands hast, zögere bitte nicht, uns eine Nachricht an vanessa@nessyskreativfabrik.de zu senden. Wir sind bemüht, dir den bestmöglichen Service zu bieten und stehen dir gerne zur Verfügung.



Mit welchem Versanddienstleister versendet ihr?

Um eine zügige Lieferung unserer Produkte sicherzustellen, arbeiten wir für den Standardversand mit der Deutschen Post und der DHL zusammen. Diese zuverlässigen Versanddienstleister ermöglichen es uns, deine Bestellungen sicher und effizient zu dir zu bringen. Wir legen großen Wert auf einen reibungslosen Versandprozess, um sicherzustellen, dass du deine Produkte zeitnah erhältst. 



Wie lange dauert es bis ich mein/e Produkt/e erhalte?

Der genaue Lieferzeitraum hängt von Deinem Produkt und der Lieferadresse ab. 
Genaueres findest du in der Artikelbeschreibung.



Bezahlung

Wie kann ich bezahlen?

Die angebotenen Zahlungsmethoden umfassen: Zahlung im Voraus per Überweisung, PayPal und Kreditkartenzahlung



Meine Zahlung wurde abgelehnt, was kann ich tun?

Kontaktiere uns unter: vanessa@nessyskreativfabrik.de




Rückgabe

Kann ich ein personalisiertes Produkt von dir zurückgeben?

Ein personalisiertes Produkt wird speziell und individuell nur für dich hergestellt. Aus diesem Grund ist es vom Umtausch ausgeschlossen. Weitere Informationen zu unseren Rückgabe- und Umtauschrichtlinien findest du in unseren AGBs. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem personalisierten Produkt zufrieden bist, und stehen dir gerne zur Verfügung, um Fragen oder Bedenken zu klären.



Kann ich nicht personalisierte Produkte zurückgeben?

Ja, nicht personalisierte Produkte können innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden, sofern sie unbenutzt und ungeöffnet sind. Unsere Rückgabebestimmungen ermöglichen es dir, Produkte, die nicht deinen Erwartungen entsprechen, innerhalb dieses Zeitrahmens zurückzugeben.



Mir gefällt die Schrift von meinem bestellten Artikel nicht, kann ich diesen zurückgeben?

Leider kann ein Produkt aufgrund von Unzufriedenheit mit der Schriftart nicht zurückgegeben werden. Wir empfehlen, vor der Bestellung Kontakt mit uns aufzunehmen, wenn du unsicher bist, ob die Schriftart deinen Vorlieben entspricht. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass du mit deinem personalisierten Produkt zufrieden bist



Die Produktfarbe ist leider anders als erwarten, kann ich den Artikel zurücksenden?

Es ist wichtig zu beachten, dass die Darstellung der Produktfarben je nach Browser und Monitoreinstellungen variieren kann. Diese Abweichungen sind technisch bedingt und stellen keinen Reklamationsgrund dar. Wir empfehlen, die Produktbeschreibungen sorgfältig zu lesen und uns bei Unsicherheiten vor der Bestellung zu kontaktieren. Es ist wichtig zu beachten, dass die Darstellung der Produktfarben je nach Browser und Monitoreinstellungen variieren kann. Diese Abweichungen sind technisch bedingt und stellen keinen Reklamationsgrund dar. Wir empfehlen, die Produktbeschreibungen sorgfältig zu lesen und uns bei Unsicherheiten vor der Bestellung zu kontaktieren.



Mein Druck löst sich ab, was kann ich tun?

Hast du die Pflege und Waschhinweise beachtet? Die häufigsten Gründe einer Druckablösung sind falsche Waschmittel und Pflegeanwendung. Solltest du alles beachtet haben kontaktiere uns via vanessa@nessyskreativfabrik.de - wir helfen Dir gerne weiter!



Wer trägt die Kosten der Retoure?

Wenn Du Deine Produkte innerhalb der 14 Tage Widerrufsrecht retournieren möchtest, trägt der Käufer die Kosten für die Rücksendung. Sollte es sich bei Deiner Retoure um ein falsch zugesendetes Produkt handeln, tragen natürlich wir die Kosten für die Rücklieferung. In diesem Fall bekommst Du von uns ein kostenloses Rücksendeetikett zugeschickt.



Kann ich meine Bestellung stornieren?


Ja, alle Bestellungen können bis zu einem bestimmten Zeitpunkt storniert werden. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass dies so zeitnah wie möglich mit uns abgesprochen werden muss. Sobald ein bestimmter Fertigungsvorgang begonnen hat, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist und stehen dir zur Verfügung, um eventuelle Fragen oder Bedenken zu klären. Bitte kontaktiere uns so bald wie möglich, um Stornierungsanfragen zu besprechen.


 



Individualisierung

Wo kann ich meine Daten für die Personalisierung eingeben?

In jedem unserer Produkte haben wir ein spezielles Personalisierungsfeld vorgesehen. Dort kannst du alle relevanten Daten, Angaben und individuellen Wünsche für die Personalisierung bequem und einfach eintragen. Wir freuen uns darauf, dein Produkt nach deinen Vorstellungen zu gestalten und dir ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. 



Können die Texte/Sprüche abgeändert werden, die auf einem Produkt sind?

Sehr gerne! Wir legen großen Wert auf Individualität und persönlichen Geschmack. Wenn du spezielle Wünsche hast oder die Texte oder Sprüche auf einem Produkt anpassen möchtest, kontaktiere uns einfach unter: vanessa@nessyskreativfabrik.de. Wir freuen uns darauf, deine individuellen Vorstellungen umzusetzen und dir ein maßgeschneidertes Produkt zu bieten. Dein persönlicher Touch ist uns wichtig!



Ist es möglich Motiv und Kissenfarben nach individuellen Wünschen angepasst zu bekommen?

Ja, bei uns ist individuelle Gestaltung eine Selbstverständlichkeit. Alle im Shop erhältlichen Produktfarben und Motive können nach deinen persönlichen Wünschen angepasst werden. Kontaktiere uns einfach unter: vanessa@nessyskreativfabrik.de, und Teile uns deine Vorstellungen mit. Wir freuen uns darauf, dir ein maßgeschneidertes Produkt anzufertigen, das deinen individuellen Stil und Geschmack perfekt widerspiegelt. Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle!



Kann ich auch ein ganz anderes Motiv auf einem Produkt gedruckt bekommen als ich im Shop finden kann?

Selbstverständlich! Wenn du ein spezifisches Motiv im Sinn hast, dass du im Shop nicht finden konntest, ist das kein Problem. Kontaktiere uns einfach, und wir arbeiten gemeinsam daran, dein Produkt mit deinem gewünschten Motiv zu gestalten. Wir sind immer offen für individuelle Ideen und freuen uns.

 



Produkte

Aus welchem Material sind eure Kissenhüllen?

Unsere Kissenhüllen bestehen aus hochwertiger 100%iger Baumwolle. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten sicherstellen, dass unsere Kissenhüllen nicht nur schön anzusehen, sondern auch angenehm im Griff sind. Für uns hat Komfort und Nachhaltigkeit höchste Priorität.



Haben eure Kissen alle das gleiche Format?

Ja, das ist korrekt. Alle unsere Kissenhüllen und Füllungen haben das einheitliche Format von 40 x 40 cm. Diese einheitliche Größe gewährleistet nicht nur eine konsistente Qualität, sondern macht es auch leicht, verschiedene Designs und Kissen miteinander zu kombinieren. Dein Zuhause wird mit unseren Kissen stilvoll und harmonisch gestaltet.



Wie können die Kissenhüllen gewaschen werden?

Bei jeder Bestellung senden wir dir eine Waschanleitung per E-Mail. Wir bitten dich, diese Anleitung vor dem ersten Waschen aufmerksam zu lesen und zu beachten. Dies stellt sicher, dass du die Kissenhüllen richtig und schonend pflegst, um ihre Qualität und Farben zu erhalten.​